Nachrichten zum Thema Kommunalpolitik

Hier ist unsere Kreistagsliste 2020 19.10.2019 | Kommunalpolitik


Gutes Team für das Fichtelgebirge mit dem Fichtelgebirgslandrat Holger Grießhammer an der Spitze

Veröffentlicht am 19.10.2019

 

Holger Grießhammer in Stemmas 03.08.2019 | Kommunalpolitik


Auch die Thiersheimer SPD besuchte das Feuerwehrfest in Stemmas und besichtigte die vielen Oldtimertraktoren, die wie jedes Jahr in Stemmas am Sonntag vormittag nach und nach einfuhren. Der Traktor von Walter Heuschmann gefiel auch den Buben von Bezirksrat und SPD-Landratskandidaten Holger Griesshammer, der sich mit seiner Frau Nicole die Weißwürste beim Frühschoppen schmecken ließ.

Veröffentlicht am 03.08.2019

 

Holger Grießhammer will Landrat werden 23.01.2019 | Kommunalpolitik


Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
gestern Abend hat mich meine Partei, der Vorstand des SPD- Kreisverbandes Fichtelgebirge, einstimmig als Landratskandidaten der Mitgliederkonferenz vorgeschlagen. Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen.

Veröffentlicht am 23.01.2019

 

AWO Aktionswoche an der Arzberger Tafel 21.05.2017 | Kommunalpolitik


Die SPD Ortsvereine in der Brücken-Allianz Bayern-Böhmen haben sich heute an der AWO Aktionswoche beteiligt.

Veröffentlicht am 21.05.2017

 

Landtagsvizepräsidentin Inge Aures informiert die SPD Ortsvereine über die Förderinitiative Nordostbayern 04.05.2017 | Kommunalpolitik


Uschi Schricker vom SPD OV Thiersheim hatte die Landtagsvizepräsidentin Inge Aures nach Thiersheim eingeladen, um den Vertretern der SPD Ortsvereine in der Brückenallianz die Möglichkeit zu geben, sich aus bester Quelle über den Sachstand der Förderinitiative zu informieren. Sie freute sich sehr,  dass Inge Aures auf dem Nachhauseweg von der Sitzungswoche in München Station in Thiersheim gemacht hat, um die Vertreter der SPD Ortsvereine der Brückenallianz aus Thiersheim, Thierstein, Arzberg, Hohenberg, Schirnding und Höchstädt zu treffen.

Veröffentlicht am 04.05.2017

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 729459 -