Preisschafkopf am 19. Januar 2018

Ortsverein

Im voll besetzten Saal des Weißen Rosses in Thiersheim konnte der 2. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Peter Schricker den ersten drei Gewinnern, die alle aus Thiersheim stammen, ihre Preise überreichen: Werner Hofmann gewann € 75,00 (rechts im Bild),  Dieter Loch die dreitägige Reise nach Berlin, und Karl-Heinz Döhla (nicht mit auf dem Bild) den Geldpreis von € 30,00. Alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten ebenfalls attraktive Preise. Der SPD Ortsverein war sehr erfreut über den guten Besuch.

Kommentare

Preisschafkopf

Hallo Peter,

ein sehr schöner Artikel auf unserer Homepage.

Robert

Autor: Robert Lang, Datum: 26.01.2018, 16:59 Uhr