11. Oldtimer-Traktortreffen in Stemmas ein voller Erfolg!

Ortsverein

Im Rahmen ihres Feuerwehrfestes hat die Freiwillige Feuerwehr Stemmas ihr traditionelles Oldtimer-Traktortreffen bereits zum 11. Male durchgeführt.

„Hier in Stemmas wird Tradition gelebt! Den Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr in Stemmas ein herzliches Dankeschön für die enormen Leistungen bei der Vorbereitung des Festes mit dem Oldtimer-Traktortreffen“, zeigte sich Landtagsvizepräsidentin Inge Aures begeistert von dem Engagement der Stemmaser Feuerwehrkameraden.

Viele Gäste aus Nah und Fern konnten die sehr gut erhaltenen Exemplare bewundern. „Es ist wirklich sehr schön, dass es heutzutage überhaupt noch so etwas gibt. Die Besucher erleben hautnah, wie sich die Landwirtschaft im Laufe der Zeit verändert hat“, betonte MdL Inge Aures.

Beim 11. Oldtimer-Traktortreffen der Freiwilligen Feuerwehr Stemmas gab es rundum zufriedene Gesichter. Unser Foto zeigt u.a. Landtagsvizepräsidentin Inge Aures (Bildmitte) mit Thiersheims 2. Bürgermeisterin Uschi Schricker (links daneben) und Weißenstadts 2. Bürgermeister Holger Grießhammer mit Sohn Moritz (dahinter). Bildquelle: privat.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 729404 -