Willy-Brandt-Medaille für Peter Schricker

Ortsverein

Bei der Jahreshauptversammlung am 16. März 2013 wurde der 2. Vorsitzende Peter Schricker überrascht: Inge Aures und Petra Ernstberger verliehen ihm die Willy-Brandt-Medaille. Peter Schricker, der am gleichen Tag für 40jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, war viele Jahre Vorsitzender des Ortsvereins und setzt sich auch heute noch mit Leib und Seele für "seine SPD" ein. Peter Schricker nahm diese hohe Auszeichnung sichtlich gerührt und mit Stolz an.
Der SPD-Ortsverein gratuliert zu dieser Auszeichnung und dankte ihm ebenfalls für seinen vorbildlichen Einsatz.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Peter Schricker

Das hat Peter sich auch verdient.

Autor: Robert Lang, Datum: 05.04.2013, 10:05 Uhr


 

WebsoziCMS 3.9.9 - 729372 -