Thiersheimer SPD unterstützt die Faustballjugend

Lokalpolitik

Die Thiersheimer SPD unterstützt die erfolgreiche Faustballjugendmannschaft der Turnerschaft Thiersheim. Die U16 Faustballmannschaft der Turnerschaft hat sich für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im Jugendfaustball qualifiziert. Die Meisterschaft findet in Schleswig-Holstein statt. Die dafür notwendigen Fahrtkosten und Übernachtungskosten stellen für die junge Turnerschaft eine besondere finanzielle Belastung dar. Anlässlich des Besuchs der Landtagskandidatin Inge Aures und des Bezirkstagskandidaten Holger Grießhammer bei der Thiersheimer SPD erklärten sich beide Kandidaten spontan bereit die Jugendmannschaft zu unterstützen und überreichten an Ort und Stelle eine Barspende an Robert Lang, SPD Vorstand in Thiersheim und gleichzeitig Kassier der Turnerschaft Thiersheim.
Aus der Kasse der Thiersheimer SPD wird der Betrag aufgestockt und die Thiersheimer SPD wird sich an den Kosten für die Fahrt mit zwei Tankfüllungen beteiligen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 729436 -